6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Hilfeleistung Bad Bederkesa
02.11.23 17:21-18:44 (Nr. 78)
Umzugsbegleitung im Ort.
Einige Kräfte der Ortsfeuerwehr übernahmen auf Anforderung der Stadt Geestland die Absicherung des Laternenumzuges der Grundschule Bad Bederkesa im öffentlichen Verkehrsraum.

Eingesetzte Kräfte:
ELW  -  MTF


Brandeinsatz Hymendorf
28.10.23 02:49-09:08 (Nr. 77)
Großbrand im Hymendorf
Die Feuerwehren Hymendorf, Debstedt, Neuenwalde, Drangstedt, Elmlohe, Langen und die Einsatzstellenhygieneeinheit der Feuerwehren Lintig - Meckelstedt und Bad Bederkesa wurden zu einem Brand eines Stall- und Wohngebäudes in gerufen. Das Gebäude brannte in voller Ausdehnung. Die Aufgabe der Einsatzstellenhygieneeinheit bestand darin, die aus dem Einsatz zurückkehrenden Einsatzkräfte auf dem Hygieneplatz zu reinigen und neu einzukleiden. Von der Einheit wurden im Einsatzverlauf 25 Einsatzkräfte gereinigt und neu eingekleidet.

Eingesetzte Kräfte:
DEKON-P  -  FFW Debstedt  -  FFW Drangstedt  -  FFW Elmlohe  -  FFW Hymendorf  -  FFW Langen  -  FFW Lintig - Meckelstedt  -  FFW Neuenwalde  -  GWL  -  Polizei  -  RTW


Hilfeleistung Bad Bederkesa
24.10.23 09:06-09:31 (Nr. 76)
Unterstützung für den Rettungsdienst.
Die Beerster Wehr wurde zu einer Tragehilfe für den Rettungsdienst in Bad Bederkesa gerufen. Beim Eintreffen der Kräfte an der Einsatzstelle hatte sich der Zustand der Patientin soweit stabilisiert das ein Eingreifen der Feuerwehr nicht mehr nötig war.

Eingesetzte Kräfte:
HLF  -  MTF  -  NEF  -  RTW


Hilfeleistung Bad Bederkesa
18.10.23 09:44-10:36 (Nr. 75)
Nottüröffnung in Bad Bederkesa
Die Beerster Wehr wurde zu einer Nottüröffnung in Bad Bederkesa gerufen. Die Einsatzkräfte übernahmen vor Ort die Erstversorgung des Patienten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.

Eingesetzte Kräfte:
ELW  -  HLF  -  MTF  -  Polizei  -  RTW  -  TLF